fbpx
Dez 02
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit CMD und enthält Werbung für CMD

Auch heute geht es auf dem Blog wieder um das Thema Hautpflege. Warum? Weil es gerade im Winter einfach so wahnsinnig wichtig ist, die Haut optimal zu pflegen und mit allem zu versorgen, was sie braucht. Dafür habe ich für dich die Rio de Coco Serie von CMD Naturkosmetik getestet, die du im Anschluss auch gewinnen kannst.

Perfekte Hautpflege im Winter + CMD Verlosung

Was die Haut im Winter wirklich braucht

Natürlich ist es absolut wichtig, die Haut von innen mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Wer zu trockener und spröder Haut neigt, kann mit verschiedenen B-Vitaminen, Zink, Selen und Vitamin E zu einer schönen Haut beitragen. Diese Nährstoffe können entweder über eine ausgewogene Ernährung zu sich genommen werden oder bei einem akkuten Mangel als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden.

Aber nicht nur die optimale Versorgung von innen ist wichtig, sondern auch die Tatsache, mit welchen Produkten du deine Haut pflegst. Aus diesem Grund möchte ich dir jetzt die Produkte aus der Serie Rio de Coco vorstellen. Sie enthalten alle hochwertiges Kokosöl und sind vegan. Kokosöl enthält sehr viel Vitamin E und kann somit die Haut pflegen und vor freien Radikalen, die einen vorzeitigen Alterungsprozess auslösen können, schützen.

Die Rio de Coco PEELING-MASKE

Bei wem die tägliche Pflegeroutine auch immer schnell gehen muss, wie bei mir, der ist mit dieser Peeling-Maske absolut gut beraten. Als Vierfach-Mutter fehlt mir oft die Zeit, um mir ausgedehnte Beautyabende zu gönnen, obwohl das natürlich trotzdem ab und zu tue. Für alle anderen Tage, brauche ich eine Pflege, die gut funktioniert und mich überzeugt.

Die sanfte Peeling-Maske von CMD eignet sich für das Gesicht und den Körper. Sie kann sowohl als Peeling sowie als Maske verwendet werden. Dabei kann sie nicht nur alte Hautschüppchen ablösen, sondern die Haut zusätzlich pflegen und ein samtweiches Hautgefühl hinterlassen. Die Peelingteilchen enthalten Bambus und Kokosschalen und reinigen sehr sanft die Haut. Das enthaltene Bio-Kokosöl pflegt hingegen durch seine zahlreichen wohltuenden Inhaltsstoffe. Die Maske fettet nicht und kann nach 15 Minuten mit etwas warmen Wasser abgenommen werden.

Das erfrischende Rio de Coco Face & Body SPLASH

Ja, genauso erfrischend, wie es sich anhört, ist es auch. Es handelt sich hier um ein erfrischendes Körper- und Gesichtsspray, dass mit reinem Kokoswasser für ein unbeschreiblich schönes Gefühl auf der Haut sorgt. Es fühlt sich an, wie ein kleiner Wellnesstrip für die Haut. Man muss nur noch die Augen schließen und schon hat man das Gefühl, man läge an einem Strand, hält eine Trinkkokosnuss in der Hand und lässt sich von der Sonne verwöhnen. Dabei weht eine leichte Brise um die Nase und man wird von erfrischenden Wassertröpfchen sanft abgekühlt und erfrischt.

Man kann es ebenso mit einem getränkten Wattepad verwenden oder, wie beschrieben im Sommer für einen kleinen Frischekick einsetzen. Und wir wissen doch alle… Der nächste Sommer kommt bestimmt;)

Die Rio de Coco REINIGUNGSMILCH

Diese sanfte Reinigungsmilch eignet sich ganz besonders für empfindliche Haut. Sie kann also super im Winter angewendet werden, wenn die Haut durch die Witterung strapaziert und gestresst ist.

Natürlich ist auch diese Pflege, wie alle anderen Produkte aus der Serie vegan, zertifiziert und mit einem zarten Kokosduft versehen.

Die Reinigungsmilch entzieht der Haut keine Feuchtigkeit und sorgt für ein glattes Hautbild. Für mich ein absolutes Must Have in diesem Winter, denn die CMD Reinigungsmilch bereitet die Haut optimal auf die anschließende Pflege vor. Und zu genau dieser komme ich jetzt.

Die Rio de Coco GESICHTSCREME

Jetzt kommen wir zum verwöhnenden Höhepunkt der CMD Rio de Coco-Pflegeserie. Auch diese Creme eignet sich natürlich für sensible Haut und ist die optimale Ergänzung zu der Reinigungsmilch. Sie duftet zart nach einem Hauch von Kokos und bildet keinen störenden Fettfilm auf der Haut. Sie eignet sich sehr gut als Make-Up-Base und zieht schnell in die Haut ein.

Auch diese Creme hinterlässt ein absolut weiches Hautgefühl und hilft im Winter gegen Austrocknung. Durch das enthaltene Kokosöl, kann die Haut sich optimal erneuern und wird durch das enthaltene Vitamin E geschützt und gepflegt.

Fazit:

Wie du sicher meinem Beitrag entnehmen konntest, haben mich die Produkte von CMD absolut überzeugt. Sie sehen in jedem Bad nicht nur sehr stylisch aus, sondern halten auch das, was sie versprechen… Nämlich eine reichhaltige Pflege, die die Haut optimal versorgt und gerade jetzt im Winter vor der kalten Witterung schützt.

Diese Pflegeserie ist ein perfekt abgestimmtes Gesamtpaket, dass nicht nur im Bad einen guten Eindruck und für Anwender eine tolle Haut hinterlässt, sondern auch ein super Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist. Aus diesem Grund gibt es ab heute eine gemeinsame Verlosung mit CMD bei der du diese tolle Pflegeserie hier gewinnen kannst. Außerdem gibt es im Moment super Weihnachtsrabatte bei CMD. Also schau unbedingt mal dort vorbei!

Hier sind die Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier bei Vital-Genial (oder Facebook) in die Kommentare, warum du gerne das CMD Rio de Coco-Set gewinnen möchtest
  • Werde ein Fan von Vital-Genial und CMD auf Facebook (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nichts verpassen?

Kennst du schon meinen Vital-Brief? Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte 1x monatlich wertvolle Informationen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung!

(8) comments

Add Your Reply