Der schönste Duft aller Zeiten + SeifenDealer Verlosung

Nov 24

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit SeifenDealer und enthält Werbung für SeifenDealer

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist eine hochwertige Hautpflege ein absolutes Must Have. Wer jetzt nicht auf seine Haut achtet, wird das wahrscheinlich den ganzen Winter lang bereuen. Damit du aber auch mit einer tollen Haut durch den Winter kommst, möchte ich dir heute meinen Lieblingsdealer- den SeifenDealer etwas genauer auf dem Blog vorstellen.

Warum die Produkte von SeifenDealer

Nicht nur der Duft und die schlichte, aber elegante Aufmachung der Produkte hat mich überzeutgt, sondern auch der Nachhaltigkeitsgedanke der Firma. Die Produkte sind Naturprodukte und werden in recycelten Schachteln verpackt. Wenn du die Produkte aufgebracht hast, kannst du die Schachteln zurückschicken und einfach nachfüllen oder dir 1 Euro für die nächste Bestellung gutschreiben lassen. Das finde ich absolut Klasse!

Natürlich sind alle Seifen und Cremes vegan, aus fairem Handel und sogar palmölfrei. Meiner Meinung nach wurde bei den Produkten an alles gedacht und wen wundert es da, dass die Artikel nur in kleinen Chargen hergestellt werden.

Wenn du dich also zum Beispiel für ein Stückchen Seife entscheidest, kannst du dir sicher sein, ein Unikat in den Händen zu halten. Das macht die Firma und die Produkte für mich einfach absolut  wertvoll.

Ich durfte ein paar der tollen Artikel testen und möchte dir diese jetzt gerne noch etwas genauer vorstellen. Außerdem kannst du am Ende ein tolles Set von SeifenDealer gewinnen. Aber nun zu den Produkten.

Der Handbalsam ARC EN CIEL

Als ich die Verpackung geöffnet habe, stieg mir sofort ein wunderbar zitroniger Duft in die Nase. Der Balsam riecht so frisch, dass man meint, man hat gerade eine Zitrone aufgeschnitten. Einfach traumhaft!

Bei Raumtemperatur wird der Balsam sehr weich, was die Anwendung sehr erleichtert. Er kann bei brüchigen Nägeln eingesetzt oder als Schutz für die Haarspitzen in der kalten Jahreszeit eingesetzt werden. Das ist für mich genau richtig, da ab Herbst meine Haare und meine Haut eine extra große Portion Pflege gebrauchen können.

Der Handbalsam besteht überweigend aus Mandelöl, was ihn als Hautpflege sehr hochwertig und reichhaltig macht.

Die Deocreme BARBE À PAPA

Vielleicht ist es für dich ein ungewöhlicher Gedanke eine Deocreme anstelle eines herkömmlichen Deos zu verwenden, aber vertrau mir, du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen und das neue Gefühl genießen.

Die Deocreme ist natürlich frei von Schad- und giftigen Inhaltsstoffen, wie Aluminium. Außerdem enthält sie auch keinen Alkohol. Der Duft ist sehr leicht und angenehm. Ein bisschen, wie Zuckerwatte oder fruchtiger Kaugummi.

Die Deocreme lässt sich sehr leicht auftragen und man hat für eine ganze Weile ein tolles Frischegefühl.

Das Körpermousse BADABOOM

Das Körpermousse hebt für mich Hautpflege auf ein neues Level. Das Mousse sieht nicht nur aus, wie leckere Sahne, es fühlt sich auch so an. Damit dieser Effekt erzielt wird, wird die verwendete Sheabutter aufgeschlagen.

Das Mousse kannst du für den gesamten Körper verwenden, ohne im Anschluss zu glänzen. Gerade jetzt wo es kälter draußen wird, bekomme ich sehr schnell eine trockene Haut. Sheabutter ist da perfekt, weil sie die Haut mit wertvollen Inhaltstoffen versorgt.

Wusstest du, dass in manchen Ländern reine Sheabutter sogar therapeutisch eingesetzt wird? Sie wird zum Beispiel bei ganz verschiedenen Hautkrankheiten verwendet.

Der Duschzucker ARC EN CIEL

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsprodukt- dem Duschzucker. Als ich die Dose öffnete duftete sofort der ganze Raum wieder herrlich nach Zitrone. Der  Duschzucker eignet sich als sanftes Peeling, ohne der Haut zu schaden. Er klebt nicht (außer du wäscht ihn nicht ab) und du kannst ihn sogar beim Saunagang verwenden.

Er ist der perfekte Ersatz für Duschgel und macht das Duschen einfach zu einem tollen Erlebnis. Frau hat danach eine Haut, wie Cleopatra und fühlt sich auch so;)

Das war ein kleiner Überblick über die wundervollen Produkte von SeifenDealer. Die Firma war aber nicht nur so nett, mich die Produkte testen zu lassen, sondern auch du hast ab heute die Möglichkeit in den Genuss der SeifenDealer  Produkte zu kommen. Mit ein bisschen Glück kannst du bei unserem gemeinsamen Gewinnspiel nämlich ein tolles Set aus Handbalsam, Deocreme, Körpermousse und Duschzucker gewinnen. Da kann der Winter doch kommen, meinst du nicht auch?

Hier sind die Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier bei Vital-Genial (oder Facebook) in die Kommentare, warum du gerne das SeifenDealer-Set gewinnen möchtest
  • Werde ein Fan von Vital-Genial und SeifenDealer auf Facebook (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

(79) comments

Add Your Reply