fbpx

So duftet der Sommer + Bioturm Giveaway

By Nicole | Gesundheit

Aug 07

Sommerzeit ist für mich die Zeit der schönen Düfte. Die Blumen zeigen sich von ihrer schönsten Seite und erfüllen alles mit ihrem wunderbaren Duft und auch leckere Früchte dürfen für mich im Sommer auf keinen Fall fehlen. Aus diesem Grund stelle ich dir heute die neuen, tollen Bioturm DuschGels vor und am Ende kannst du sogar eins von zwei Bioturm DuschGel-Sets gewinnen.

Wenn du diesen Blog schon länger verfolgst, weißt du, dass ich die Produkte von Bioturm sehr gerne verwende. Sie eignen sich für empfindliche Haut und gehören für mich einfach zu den besten Produkten aus der Kategorie Naturkosmetik. Seit kurzem gibt es bei Biotum neue DuschGels im Sortiment und da bin ich natürlich sehr froh, dass ich diese testen durfte und ab heute auf dem Blog 2 Sets verlosen kann.

DuschGel BioturmBioturm DuschGel Zitrone – für die tägliche Reinigung

Dieses DuschGel finde ich besonders toll für den Sommer. Es erfrischt sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut sehr mild an. Natürlich ist das DuschGel Zitrone vegan und auch für empfindliche Haut geeignet. Es ist frei von Parabenen und Paraffinen und enthält ebenso keine gefährlichen Duft- und Farbstoffe.

DuschGel BioturmDa meine Tochter unter empfindlicher Haut leidet, ist dieses Bioturm DuschGel für sie geeignet und natürlich lieben auch Kinder den frischen Zitronenduft.

DuschGel BioturmBioturm DuschGel Wacholder – perfekt am Morgen

Durch den herben Duft, ist dieses DuschGel ein besonders guter Muntermacher. Mein Mann mag den Duft und findet, dass dieses Bioturm DuschGel besonders gut für Männer geeignet ist. Es reinigt und pflegt die Haut sanft und enthält, wie die anderen DuschGele auch 200ml.

DuschGel BioturmAuch das DuschGel Wacholder ist vegan. Ich finde, dass die DuschGele von Bioturm auch immer eine sehr gute Geschenkidee sind, mit denen man anderen eine kleine Freude machen kann. Vielleicht kennst du ja eine Person, die auch unbedingt eines dieser DuschGele probieren sollte:)

DuschGel BioturmBioturm DuschGel Mango – Duftende Pflege für die Haut

Dieses Bioturm DuschGel ist mein Liebling für diesen Sommer. Das liegt zum einen daran, dass ich Mangos einfach liebe und sie im Moment nicht in unserer Obstschale fehlen dürfen und zum anderen daran, das dieses DuschGel einfach perfekt für mich ist. Auch das DuschGel Mango ist frei von Schadstoffen, vegan und eignet sich bei trockener Haut. Um meine Haut also mit Feuchtigkeit zu versoren, ist dieses DuschGel genau richtig.

DuschGel BioturmDuschGel BioturmErgänzen lässt sich dieses Biotum DuschGel noch mit der dazugehörigen Bodycreme. Schau dazu einfach mal im Shop vorbei. Ich finde, die Bodycremes auch Klasse und verwende sie regelmäßig.

Wie du sehen kannst, bieten die Produkte von Bioturm nicht nur wunderbare Pflege für die Haut, sondern auch optische Schönheit und ein tolles Dufterlebnis. Vielleicht kommst du ja schon bald selbst in den Genuss, die neuen Produkte zu testen. Dafür kannst du einfach an dem gemeinsamen Gewinnspiel mit Bioturm und Vital-Genial teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 2 mal 1 DuschGel-Set mit den DuschGel-Sorten Mango, Wacholder und Zitrone.

DuschGel BioturmHier sind die Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Schreibe hier bei Vital-Genial in die Kommentare, warum du gerne die tollen DuschGels gewinnen möchtest
  • Werde ein Fan von Vital-Genial auf Facebook (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Blogbeitrag bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

 

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bioturm.

Gewonnen haben:

Monika Dalmatiner Prinz 

A.Döring

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch unter folgender E-mail Adresse bei mir: info@vital-genial.de

(4) comments

Add Your Reply