fbpx
Dez 23

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Bioturm und enthält Werbung für Bioturm

Gerade zu Weihnachten muss alles stimmen. Man will besonders schön sein. Man sucht stundenlang nach dem richtigen Outfit, überlegt, wie man sich festlich schminkt und eine schöne Frisur ist natürlich ein absolutes Muss. Damit Bad Hair Days ab sofort keine Chance mehr haben, stelle ich dir heute die neuen Hairstyling-Produkte aus dem Hause Bioturm vor, die du im Anschluss sogar gewinnen kannst. Perfekt also um dich auf die Feiertage einzustimmen, findest du nicht auch?

Nie wieder Bad Hair Days + Bioturm Verlosung

Die neuen Styling-Produkte von Bioturm sind wie immer ein echtes Highlight. Sie sehen durch ihr polychromes Wandmosaik-Design nicht nur super cool aus und verschönern jedes Badezimmer, sondern sie sind auch vegan und qualitativ absolut hochwertig.

Aber diese Attribute kennt man ja bereits von Bioturm. Jetzt möchte ich aber gar nicht weiter um den heißen Brei reden, sondern dir die tollen und neuen Produkte gerne noch etwas näher vorstellen.

Die Bioturm Schaumfestiger für leichten und starken Halt

Nicht immer müssen die Haare vielen Strapazen standhalten und es genügt ein leichter Schaumfestiger, der die Haare zwar an Ort und Stelle lässt, aber trotzdem noch eine gewisse Flexibilität erlaubt. Genau dafür ist der Bioturm Schaumfestiger für leichten Halt super geeignet. Er stylt die Haare, ohne too much zu sein. Er hält die Haare flexibel und fühlt sich in den gestylten Haaren extrem gut an.

Wenn es aber etwas mehr sein muss und die Frisur den ganzen Tag halten soll, solltest du zum Schaumfestiger für starken Halt greifen. Der eignet sich bei mir besonders gut für die Festtage, denn mit Besuchen von Verwandten und vielen Kids, ist es wichtig, dass die Haare in Form bleiben, gerade dann, wenn ich meine Haare zusätzlich glatt trage. Da MUSS mein Festiger einfach zuverlässig halten. Natürlich garantiert auch der Schaumfestiger für starken Halt dennoch genügend Flexibilität.

Das Bioturm Styling Gel

Wenn die Haare frizzy sind oder durch die Heizungsluft zu Austrocknung neigen und wenn sie einfach nicht richtig dort bleiben, wo sie sollen, ist das Styling Gel von Bioturm absolut richtig.

Du kennst das Problem, mit DER EINEN Haarsträhne, die einfach nicht das macht, was du willst. Sie hat scheinbar ihr Eigenleben und hat nur ein Ziel. Deine Frisur komplett zu ruinieren. Ich sage dazu nur…

THE STRUGGLE IS REAL!

Aber nicht mit diesem Styling Gel! Die Haare lassen sich mit ihm in Form bringen und bleiben garantiert dort, wo man sie haben möchte, ohne jedoch die Haare klebrig wirken zu lassen.

Kein Fliegen, kein Abstehen- einfach nur perfekter Halt.  Das Gel enthält wertvolle Bio-Extrakte aus Guaraná und Grünem Tee. So bekommen die Haare gleich noch ein Wellness-Treatment.

Der sichtbare Teil der Haare besteht übrigens aus drei Schichten von innen nach außen: Mark, Faserschicht und Schuppenschicht. Die Schuppenschicht besteht aus ungefähr acht übereinanderliegenden Zelllagen. Je dichter und enger diese zusammenliegen, um so gesünder sieht das Haar aus.

Das Bioturm Haarspray für ein perfektes Finish

Um deiner Frisur den letzten Schliff zu verleihen, nimmst du ab jetzt am besten das Bioturm Haarspray. Es fixiert ohne zu verkleben. Außerdem lässt es sich leicht auskämmen und sorgt für einen optimalen Halt.

Durch seine Inhaltstoffe werden die Haare nicht nur in Form gehalten, sondern auch gepflegt. Bioturm setzt wie immer auf auserlesene Inhaltsstoffe, wie hochwertige Bio-Extrakte aus Malvenblüte und Grünem Tee. Der Name Bioturm steht für mich einfach für absolute Zuverlässigkeit und top Pflege für die Harre. Selbstverständlich handelt es sich hier um ein Haarspray, ohne den Einsatz von Treibgasen. Was will man also mehr?

Natürlich- es gewinnen! Richtig? Ab heute hast du die Möglichkeit eins von ingesamt drei Hair-Styling-Sets zu gewinnen, denn Bioturm verlost gemeinsam mit Vital-Genial drei Sets. Klingt toll? Ist es auch. Der perfekte Start in die Weihnachtsfeiertage, findest du nicht auch? Also nichts wie los und mitgemacht.

Teilnahmebedingungen

  • Melde dich für meinen Vital-Brief (grüne Box) an und verpasse kein Gewinnspiel mehr (optional)
  • Schreibe hier bei Vital-Genial (oder Facebook) in die Kommentare, warum du gerne ein Hairstyling-Set von Bioturm gewinnen möchtest
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nichts verpassen?

Kennst du schon meinen Vital-Brief? Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte 1x monatlich wertvolle Informationen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung!

(2) comments

Add Your Reply