You are currently viewing Mit Little Lunch hat großer Hunger keine Chance! + Verlosung

Mit Little Lunch hat großer Hunger keine Chance! + Verlosung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Food
  • Beitrags-Kommentare:56 Kommentare
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Little Lunch und enthält Werbung für Little Lunch

Nachdem es in den letzten Wochen Berichte über Naturkosmetik hier auf dem Blog gab, widmen wir uns heute einem sehr leckeren Thema. Es geht um die tollen Suppen von Little Lunch, die du im Anschluss auch gewinnen kannst.

Mit Little Lunch hat großer Hunger keine Chance! + Verlosung

Lieblings-Box veganDer perfekte Lunch

Wenn du mittags unterwegs bist oder einfach keine Zeit zum Kochen hast, sind diese veganen Suppen in Bioqualität perfekt. Wie du ja weißt koche ich sehr gern selbst und frisch aber mit 4 Kindern, Ausbildung und einer Praxis ist das selbst bei allem Wollen nicht immer möglich.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Wie schön, dass es heute immer mehr tolle gesunde Alternativen gibt. Die Lieblings-Box vegan enthält 6 leckere Suppen, die im Handumdrehen servierfertig sind. Außerdem bietet die Box abwechslungsreiche Suppen und Eintöpfe, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Die Lieblinx-Box vegan von Little Lunch

Die Lieblings-Box vegan enthält einen Linseneintopf, eine Tomatensuppe, die Sorten Little Italy, Kürbis Mango, Little India und Little Thai. Man kann sich also auf eine kleine kulinarische Weltreise mit Little Lunch begeben.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Jedes Glas enthält 350 ml Inhalt. Wie bereits erwähnt, sind die Suppen vegan, glutenfrei und müssen nur noch aufgewärmt werden. Die beiden Gründer werben damit, dass es die beste Biosuppe ist, die du jemals gegessen hast. Na, wenn das kein Versprechen ist;)

Lieblings-Box vegan

Ihnen ist es gelungen Suppen auf ein neues Level zu heben, denn bei den Rezeptkreationen hatten sie tatkräftige Unterstützung von einem Sternekoch, der die Suppen zu einem kulinarischem Highlight gemacht hat. Sterneküche to go, quasi. Außerdem wird bei den Suppen komplett auf Konservierungsstoffe verzichtet. Jedoch ist es so, dass jedes Glas durch einen speziellen Herstellungsprozess eine Haltbarkeit von 24 Monaten hat.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Trotzdem steht bei Little Lunch nicht nur der gesundheitliche Aspekt im Fokus, sondern auch der Nachhaltigkeitsgedanke. Aus diesem Grund verzichtet die Firma auf Plastik und die Boxen machen sich aus Recycling-Karton auf den Weg zu dir. Man kann die Produkte also mit gutem Gewissen online bestellen, ohne danach im Plastikmüll zu versinken. Das finde ich Klasse!

Lieblings-Box vegan

Natürlich möchte ich nicht nur von den tollen Suppen schwärmen, sondern ab heute hast du auch die Möglichkeit hier die leckere Lieblings-Box vegan zu gewinnen, da ich gemeinsam mit Little Lunch eine Box verlose. Wenn du also eine Box gewinnen möchtest, kannst du gerne an der Verlosung teilnehmen.

Lieblings-Box vegan

Hier sind die Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Melde dich für meinen Vital-Brief (grüne Box) an und verpasse kein Gewinnspiel mehr (optional)
  • Schreibe hier bei Vital-Genial (oder Facebook) in die Kommentare, warum du gerne Lieblings-Box vegan von Little Lunch gewinnen möchtest
  • Werde ein Fan von Vital-Genial und Little Lunch auf Facebook (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 56 Kommentare

  1. dirk hentschel

    meine Mum und ich sind riesige Suppen-Fans, die Suppen sind toll

  2. Robert

    weil die Suppen und Saucen super sind

  3. Christoph

    Suppen sind suppenlecker

  4. Victoria

    Oh die leckeren Suppen würde ich so gerne probieren <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle sonnige Woche!

  5. Brigitte

    Dieser Variantenreichtum bei den Little Lunch Suppen begeistert. Von der bodenständigen Linsensuppe bis hin zur asiatisch-exotischen Suppe ist alles dabei.

    Gerne würde ich auf kulinarische Weltreise gehen und testen, ob dies wirklich die besten Suppen der Welt sind?!?

  6. Melanie Gehrke

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Produkte noch nicht kenne und ich meinen Mann damit überraschen möchte.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Drittes Adventswochenende

  7. Saskia L.

    Weil ich die Suppen schon damals bei der Höhle der LÖwen sehr interessant fand und nun einen neuen Job beginne, wo wenig Essmöglichkeiten in der Nähe sind. Da wären die Suppen perfekt für die Mittagspause 🙂

  8. Cornelia

    ich würde die Lieblings-Box vegan von Little Lunch gern meinem Sohn schenken, damit gelingt die nötige Ernährungsumstellung bestimmt.

  9. Barbara

    Bin neugieirig und hungrig!

  10. Fabian

    Wir sind absolute Little Lunch fans. Allerdings hatten wir noch nie etwas aus der veganen linie 🙂
    Wir sind bereit .

  11. Jessica

    Ich würde die Produkte einfach mal zu gerne Probieren.

  12. Ben

    Weil ich gerne etwas Neues ausprobiere und dieses Packet doch einiges beinhaltet, das ich probieren möchte.

  13. kerstin l.

    Ich wollte schon immer was vegetarisches probieren.

  14. Anonymous

    Ich kenne schon die Tomatensuppe und finde sie sehr lecker – jetzt würde ich natürlich auch gerne die anderen Sorten probieren!
    Liebe Grüße
    Agnes

  15. Mira

    Die Suppen sehen sehr lecker aus und wären super für die Mittagspause im Büro 🙂

  16. Johanna

    Weil ich vegane Alternativen super finde 🙂

  17. Matthias

    genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

  18. Steffi Lilly H.

    weil ich gerne häufiger vegan essen würde mir aber leider doch immer wieder die Zeit fehlt

  19. Marga

    …weil ich ein Suppen-Kasper bin.

  20. Alexandra

    Sie würde so gut tun, wenn jetzt dann doch mal Schnee kommt

  21. Chris

    Was schnelles und gesundes für die Mittagspause wäre toll

  22. margitschi

    weil die suppen so genial lecker sind!

  23. Martina L.

    Weil ich gerne Neues ausprobiere

    LG Martina

  24. Lisa

    Das wäre super für die Mittagspausen auf der Arbeit.

  25. Jentine

    Ich möchte mal gerne diese schöne Sachen probieren.
    Wir essen ab und zu Vegan und das gefällt prima.

  26. Meine ZwillingsSchwester und Ihre Familie leben schon seit 4 Jahren Vegan. Wir streiten bzw diskutieren immer mal wieder über unsere Essgewohnheiten mit dem Gewinn würde ich ihr sehr gerne eine Überraschung zu unserem 30sten Geburtstag machen

  27. sarah

    Die Suppen hören sich total lecker an. Das Set wäre mega praktisch für die Arbeit. Ich würde gerne probieren.

  28. Klara

    Hört sich alles total lecker an! Und mit 2 Kindern und Arbeiten, muss es Mittags auch mal schnell gehen 🙂

  29. Anke

    Hallo Nicole,

    das ist wieder ein interessanter Beitrag von dir. Auch die Fotos sind toll. Da bekomme ich richtig Lust, die veganen Suppen zu probieren, weil ich diese noch nicht kenne.

    Herzliche Adventsgrüße
    Anke

  30. Anonymous

    Liebe Nicole,

    das war mal wieder ein interessanter Beitrag von dir. Auch die Fotos sind toll. Da bekomme ich richtig Lust, einmal die veganen Suppen zu probieren, da ich diese nicht kenne.

    Herzliche Adventsgrüße
    Anke

  31. Philipp Denk

    Weil ich die Produkte gern mal ausprobieren würde. 🙂

  32. Anonymous

    Weil ich die Produkte gern mal ausprobieren würde. 🙂

  33. Anke

    Hallo Nicole,
    ich würde die Suppen gern für meinen Sohn gewinnen. Er studiert im 1.Semester und muss im Studentenalltag jetzt auf Mamas Suppen verzichten. 😉

  34. Mone

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Die Suppen-Sorten klingen alle total lecker und ich würde sie einfach super gerne ausprobieren.

  35. Ulrike Erbskorn

    Ich habe vegane Freunde 🙂

  36. Skadi

    ich würde gern gewinnen, weil ich mich einfach nur freuen würde 🙂

  37. Johannes

    kenne die neuen Sorten noch nicht

  38. Ann

    Ich möchte die Box gerne gewinnen weil Little Lunch meine Lieblingssuppe ist,die Suppen schmecken einfach super lecker

  39. Patrick

    Hallo,
    also ich würd mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da sich die Suppen zum einen echt lecker anhören und ich unbedingt mal neue Vegane Gerichte probieren möchte. Bei uns ist das Angebot sehr begrenzt und als ich davon gelesen habe, war ich eigentlich gleich begeistert 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    1. Nicole

      Hallo Patrick,

      super, dass du gerne neue vegane Gerichte probieren möchtest! Da sind die Suppen genau das Richtige;)

      Liebe Grüße
      Nicole

  40. Gugi

    hab schon viel davon gehört – Kombinationen finde ich sehr interessant

  41. Beate Z.

    Im Wandel der Zeiten gibt es nichts Besseres als eine gute Suppe oder einen Eintopf. Ich bin gespannt und schwinge dann gerne den Kochlöffel…

  42. Claudia

    Ich bin ein Suppenfan, kenne die Suppen von Little Lunch aber noch nicht. Da ich sicher bin, das meine Tütensuppen mehr schlecht als recht sind und ernährungstechnisch wohl eher ziemlich ungesund sind, würde ich sehr gern mal die Little Lunch Suppen versuchen 😃👍😊

    1. Nicole

      Liebe Claudia,

      die LittleLunch Suppen sind um Welten besser als herkömmliche Tütensuppen. Sie sind gesünder, frischer und beziehen den Nachhaltigkeitsgedanken mit in ihre Produktion ein.

      Liebe Grüße
      Nicole

  43. Sarah Buehler

    Ich liebe die tollen Suppen von Little Lunch da sie die einzigen sind, die meiner Meinung nach, schmecken wie selbst gemacht und auch in aussergewöhnlichen Sorten produziert wird. Sehr lecker und gerade im Winter eine leckere Mahlzeit! Ich würde mich riesig freuen!

  44. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe,
    eine tolle verlosung von dir, wo ich sehr gerne mit an bord bin 🙂
    bei suppen, kann man nix falsch machen <3
    ich liebe sie und das nicht nur in winter 🙂
    die mango kürbis, hört sich mega lecker an, die würde ich zuerst versuchen <3
    drücke mir mal mega die daumen, ach und warum ich gewinnen möchte? naja ich esse gerne 😀 ich hoffe das reicht als grund
    lg und schönen 2. advent
    aprilherzchen(@)gmx.de

    1. Nicole

      Liebe Tanja,

      vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!

      Liebe Grüße
      Nicole

  45. Jana

    es sind einfach so tolle Sorten dabei und dann noch alles vegan…ich bin im 7. Himmel 🙂
    LG

  46. Katzschi

    Leckere Suppen für zwischendurch sind immer was Tolles und wenn die Zutaten noch bewußt ausgewählt sind, ist das klasse!

  47. Vanessa

    Weil es sich sehr interessant anhört 🙂

  48. Michelle

    Mehrmals die Woche esse ich Fertigsuppe, weil das als Single sehr praktisch ist. Bisher hat mich der Preis einer Portion LittleLunch abgehalten, diese Suppen zu probieren. Daher wären sie als Gewinn ideal.

    1. Nicole

      Liebe Michelle,

      ja, das verstehe ich aber der Preis ist bei der Qualität absolut OK:) Deine Gesundheit wird es dir danken;)

      Liebe Grüße
      Nicole

  49. Renate

    Ich liebe Suppen einfach!

  50. Tanja

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    Ich habe noch keine der Little Lunch Suppen probiert. Sie klingen alle voll lecker, vor allem Kürbis Mango finde ich total interessant. Ich glaube, ich hätte gar nicht das Talent, solch eine Suppe selber zu zaubern. 🙂

    Liebe Grüße

  51. Sabrina

    Habe schon ein paar Sorten probiert und fand sie super lecker und total praktisch, wenn man einfach mal keine Zeit (oder Lust ;-)) hat zu kochen!

    Finde es klasse, dass vegane Produkte immer mehr Einzug in die Supermarktregale erhalten und damit einfach „alltäglicher“ werden – so ist der Schritt zur veganen Ernährung überhaupt nicht mehr schwer! 🙂

    Würde mich sehr über die tolle Lieblings-Box freuen!

    1. Nicole

      Liebe Sabrina,

      ja, das finde ich auch KLASSE!!!

      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar