fbpx

By Nicole | Food

Dez 09
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Little Lunch und enthält Werbung für Little Lunch

Nachdem es in den letzten Wochen Berichte über Naturkosmetik hier auf dem Blog gab, widmen wir uns heute einem sehr leckeren Thema. Es geht um die tollen Suppen von Little Lunch, die du im Anschluss auch gewinnen kannst.

Mit Little Lunch hat großer Hunger keine Chance! + Verlosung

Lieblings-Box veganDer perfekte Lunch

Wenn du mittags unterwegs bist oder einfach keine Zeit zum Kochen hast, sind diese veganen Suppen in Bioqualität perfekt. Wie du ja weißt koche ich sehr gern selbst und frisch aber mit 4 Kindern, Ausbildung und einer Praxis ist das selbst bei allem Wollen nicht immer möglich.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Wie schön, dass es heute immer mehr tolle gesunde Alternativen gibt. Die Lieblings-Box vegan enthält 6 leckere Suppen, die im Handumdrehen servierfertig sind. Außerdem bietet die Box abwechslungsreiche Suppen und Eintöpfe, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Die Lieblinx-Box vegan von Little Lunch

Die Lieblings-Box vegan enthält einen Linseneintopf, eine Tomatensuppe, die Sorten Little Italy, Kürbis Mango, Little India und Little Thai. Man kann sich also auf eine kleine kulinarische Weltreise mit Little Lunch begeben.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Jedes Glas enthält 350 ml Inhalt. Wie bereits erwähnt, sind die Suppen vegan, glutenfrei und müssen nur noch aufgewärmt werden. Die beiden Gründer werben damit, dass es die beste Biosuppe ist, die du jemals gegessen hast. Na, wenn das kein Versprechen ist;)

Lieblings-Box vegan

Ihnen ist es gelungen Suppen auf ein neues Level zu heben, denn bei den Rezeptkreationen hatten sie tatkräftige Unterstützung von einem Sternekoch, der die Suppen zu einem kulinarischem Highlight gemacht hat. Sterneküche to go, quasi. Außerdem wird bei den Suppen komplett auf Konservierungsstoffe verzichtet. Jedoch ist es so, dass jedes Glas durch einen speziellen Herstellungsprozess eine Haltbarkeit von 24 Monaten hat.

Lieblings-Box vegan

Lieblings-Box vegan

Trotzdem steht bei Little Lunch nicht nur der gesundheitliche Aspekt im Fokus, sondern auch der Nachhaltigkeitsgedanke. Aus diesem Grund verzichtet die Firma auf Plastik und die Boxen machen sich aus Recycling-Karton auf den Weg zu dir. Man kann die Produkte also mit gutem Gewissen online bestellen, ohne danach im Plastikmüll zu versinken. Das finde ich Klasse!

Lieblings-Box vegan

Natürlich möchte ich nicht nur von den tollen Suppen schwärmen, sondern ab heute hast du auch die Möglichkeit hier die leckere Lieblings-Box vegan zu gewinnen, da ich gemeinsam mit Little Lunch eine Box verlose. Wenn du also eine Box gewinnen möchtest, kannst du gerne an der Verlosung teilnehmen.

Lieblings-Box vegan

Hier sind die Teilnahmebedingungen (bitte alle beachten):

  • Melde dich für meinen Vital-Brief (grüne Box) an und verpasse kein Gewinnspiel mehr (optional)
  • Schreibe hier bei Vital-Genial (oder Facebook) in die Kommentare, warum du gerne Lieblings-Box vegan von Little Lunch gewinnen möchtest
  • Werde ein Fan von Vital-Genial und Little Lunch auf Facebook (optional)
  • Teile das Gewinnspiel hier (optional)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2018 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner (Teilnahme ab 18) wird nach Ablauf des Gewinnspiels auf Facebook bekannt gegeben. 

Liebe Grüße

Nichts verpassen?

Kennst du schon meinen Vital-Brief? Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte 1x monatlich wertvolle Informationen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung!

(56) comments

Add Your Reply