Coronavirus und Autoimmunerkrankungen

Heute geht es auf dem Blog um ein Thema, das mit sehr am Herzen liegt und mit dem ich mich in den letzten Wochen sehr stark beschäftigt habe. Es geht um das Coronavirus und wie du als autoimmunerkrankter Mensch damit umgehen kannst. Natürlich ist Panik nicht die richtige Strategie, aber was du ganz konkret tun kannst, erfährst du im heutigen Beitrag.

(mehr …)

WeiterlesenCoronavirus und Autoimmunerkrankungen

Gesunder Apfelkuchen laktosefrei

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rezepte
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Jetzt wo wir uns mit großen Schritten auf den Herbst zubewegen, liebe ich es Apfelkuchen zu backen. Damit dieser aber nicht nur lecker, sondern auch gesund ist, habe ich folgendes Rezept ausprobiert. Mein gesunder Apfelkuchen laktosefrei ist wirklich super lecker. Du musst das Rezept unbedingt mal ausprobieren.

(mehr …)

WeiterlesenGesunder Apfelkuchen laktosefrei