fbpx

Nahrungsergänzung mit Mikronährstoffen

Mit individuell angepasster Mikronährstoffversorgung mehr Energie, Ausdauer, Stabilität und Entspannung

So kannst du es schaffen…

Endlich unbeschwert durch den Alltag – Beginne damit dich selbst und die wahren Bedürfnisse deines Körpers wieder zu spüren!

 

In unserer täglichen Nahrung befinden sich alle für den Körper unentbehrlichen Mikronährstoffe. Falsche Ernährungsgewohnheiten und die geänderte Zusammensetzung der Lebensmittel führen häufig dazu, dass der Organismus die benötigten Mikronährstoffe nicht ausreichend erhält. Körperliche und psychische Krankheiten können die Folge sein.

In der heutigen Zeit sind daher immer mehr Menschen auf eine optimierte Mikronährstoffversorgung angewiesen. Dauernder Stress, Umweltschadstoffe, besondere Lebenssituationen und Krankheiten können zu einem erhöhten Bedarf führen. Deshalb möchte ich dir jetzt folgende Fragen stellen:

  • Stehst du im Moment nicht in deiner vollen Kraft und sehnst dich nach mehr Vitalität?      
  • Möchtest du endlich wissen, wie du deine Nährstoffdepots gezielt auffüllen kannst?
  • Möchtest du dich ausgeglichener und entspannter fühlen?
  • Möchtest du verschiedenen Erkrankungen ganz gezielt vorbeugen?

Wenn du mindestens eine Frage mit ja beantworten konntest, dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner für dich, weil ich genau dich durch meine jahrelange Erfahrung optimal unterstützen kann!

 

Komm zur mir in die Praxis oder lass dich online beraten!

Wenn du dich gerne von mir in einem 1zu1 Coaching beraten lassen möchtest, freue ich mich auf deinen Besuch. So kannst du mich in aller Ruhe kennen lernen und mit mir über alle deine Anliegen und eventuelle Sorgen sprechen. Ich werde dich in diesem Coaching mit meinem Fachwissen und mit jeder Menge Empathie beraten, weil es mir wichtig ist, dass DU deine Ziele erreichen kannst. 

Natürlich können wir das Coaching ebenso als Videositzung über Skype, WhatsApp etc. durchführen. Dann kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus, aber trotzdem LIVE von mir beraten lassen. In diesem Fall kannst du im Vorfeld bequem per PayPal zahlen.

Wann können Vitalstoffe eingesetzt werden?

  • Menschen unter Stress und psychischen Belastungen
  • Sportler oder Menschen, die im Beruf körperlich aktiv sind
  • Schwangere / Stillende
  • Immunsystemstärkung

  • Schulkinder
  • Ältere Menschen
  • Nahrungsmittelallergiker
  • Anti-Aging

  • chronisch Kranke
  • Menschen, die Medikamente einnehmen müssen
  • Als Folge von einseitigen Diäten oder speziellen Ernährungsformen treten häufig Mangelzustände auf

Zu den Vitalstoffen (Mikronährstoffe) zählen hauptsächlich Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und essentielle Fettsäuren. Diese Bausteine kann unser Körper nicht selbst produzieren. Normalerweise werden Mikronährstoffe bei gesunden Menschen mit einer ausgewogenen Ernährung ausreichend zugeführt. Trotzdem können im Organismus Mangelzustände auftreten und dadurch chronische körperliche und psychische Krankheiten verursachen. Eine optimale Zusammenstellung von Mikronährstoffen hat sich in der Praxis als Prophylaxe und zur Unterstützung für Beschwerden und Krankheiten als äußerst nützlich erwiesen.

 

Kundenmeinung

 

Nicole ist professionell, authentisch und individuell. Ihre Professionalität zeigt sich im ausführlichen Vorgespräch und ihrem breiten Fachwissen. Ihre authentische und herzliche Art bewirkt sofort ein vertrauensvolles Miteinander. Sie gibt hilfreiche Tipps, damit ich meine offenen Fragen klären kann und beim Thema Ernährung und Gesundheit weiter vorankomme. Weiter so!

Simon Boritz,

Teamentwicklung Wegvisor, Chemnitz

Vorteile eines Coachings

  Spontanität

du kannst mir spontan deine Fragen zum Thema Gesundheit und Ernährung stellen

  Vertrauen + kein Risiko

du kannst dir einen ganz persönlichen Eindruck von mir machen, denn die erste Sitzung gibt es GRATIS (Dauer: 20 Minuten)

  Fokus

du setzt dich ganz bewusst und ohne Ablenkung mit dem Thema auseinander, an dem wir gemeinsam arbeiten

  Kompetenz

du erhälst von mir eine professionelle, fachlich fundierte, kompetente und individuelle Beratung

  Hilfestellung

du erhälst ganz konkrete Hilfestellung und neue Impulse

 Beratung

du bekommst eine Beratung, wie du deine Mikronährstoffdepots ganz gezielt auffüllen kannst

Klingt nach Marketing, aber ich bin tatsächlich durch die Ernähungsumstellung geheilt worden. Vorher musste ich alle 4 Stunden essen, weil ich sonst Magenkrämpfe bekommen habe. D.h. mein Alltag war davon geprägt, wann ich wo Essen bekomme und wann es auf das Ende der 4 Stunden zugeht, um wieder nachzustopfen. Es war Stress, den ich zwar im Griff hatte, aber von dem ich abhängig war. Nach wenigen Wochen mit Entzugserscheinungen hab ich gemerkt, dass meine Gesichtshaut reiner geworden ist (vorher oft verpickelt). An dem Tag, an dem du mich ermutigt hast, es mal ohne den 4-Stunden-Plan zu versuchen, habe ich schließlich den Schritt gewagt. Nach 2 Monaten ohne Fleisch und Milchprodukte war ich endlich meine Magenkrämpfe los. Da krieg ich jetzt noch Tränen in den Augen, wenn ich an das Wunder denke. Vielen, vielen Dank dir, Nicole. Du machst deinen Job großartig!

Svetti J.,

Coach for Global Business Communication

Du möchtest einen kurzfristigen Termin?

Ruf mich an oder schreib mir über das Kontaktformular eine Nachricht, weil wir so auch kurzfristig einen kostenlosen Kennlerntermin vereinbaren können.

Telefon: 037346/920000

HONORAR

Der Kennenlerntermin (20 Minuten) ist für dich kostenfrei. Dieser kann auch auf Wunsch telefonisch stattfinden.

Die Kosten für jede weitere Beratungsstunde (45 Minuten) beträgt 60 Euro.

 Auch Wochenend- und Abendtermine möglich!

 

Die Abrechnung erfolgt direkt im Anschluß an die Beratungsstunde in bar.

Sollte eine ausführliche Anamnese (zum Beispiel durch eine chronische Vorerkrankung), mit Ernährungsanalyse, anschließender Auswertung und die Erstellung eines ausführlichen Ernährungsplans nötig sein, fallen einmalige Kosten in Höhe von 150€ an, weil ich dich nur so optimal untersützen kann.

ÜBERNAHME DER KOSTEN DURCH KRANKENKASSE

Da ich als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin im Rahmen der Gesundheitsprävention arbeite, sind die Kosten in der Regel von dir selbst zu tragen. Da ich jedoch nicht an Vorgaben der Krankenkasse gebunden bin, habe ich die Möglichkeit dich vollkommen individuell beraten zu können – ohne feste Zeit- und Inhaltsvorgaben.

Bist du noch nicht sicher, ob eine Beratung bei mir das Richtige ist? Dann kannst du hier Kundenmeinungen nachlesen.

Kundenmeinungen

 

Kontaktiere mich!

 

Wenn du Fragen oder Anregeungen hast, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Über Nicole Tschirner





seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis

seit 2016 Bloginhaberin von Vital-Genial

seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin

2017 Weiterbildung Beraterpraxis

seit 2018 zertifizierte Vitalstoffberaterin

seit 2019 Psychologischer Berater