fbpx

Psychologische Onlineberatung

Willst du eine Lösung, für ein spezielles Problem in deinem Leben?

So findest du sie…

 

Endlich die Lösung für ein ganz spezielles Problem in deinem Leben finden – Endlich eine ganz bestimmte Situation verändern oder eine persönliche Krise überwinden

Manchmal gelingt es uns nicht, eine spezielle Herausfoderung in unserem Leben zu überwinden. In so einem Fall macht eine psychologische Beratung Sinn, denn hier wird durch geziele Fragestellungen und Fragetechniken deine persönliche Lösung gesucht, denn die Lösung gibt es niemals von außen. Die Lösung liegt in dir!

Bei folgenden Anliegen kann eine psychologische Baratung dir zu deiner Lösung verhelfen:

  • Liebeskummer    
  • familiäre Herausforderungen
  • Erziehung
  • berufliche Herausforderungen oder Veränderungen
  • persönliche Krisen
  • unerklärbare Unzufriedenheit
  • Umgang mit einer chronischen Erkrankung
  • Trauer
  • Probleme bei der Ernährungsumstellung

Wenn dich eins oder mehrere dieser Themen im Moment belasten, dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner für dich!

 

Komm zur mir in die Onlineberatung, ich berate dich sehr gern!

Gerne können wir das Coaching als Videositzung über Skype, WhatsApp etc. durchführen. Dann kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus, aber trotzdem LIVE von mir beraten lassen. Dafür kannst du im Vorfeld, nach Erhalt der Rechnung, bequem per Überweisung oder PayPal zahlen.

Du möchtest einen kurzfristigen Termin?

Ruf mich an oder schreib mir über das Kontaktformular eine Nachricht.

Telefon: 037346/920000

HONORAR

Die Kosten pro Beratungsstunde (45 Minuten) betragen 60€.

 

 Auch Wochenend- und Abendtermine möglich!

 

Die Abrechnung erfolgt vor der Beratungsstunde.

Wie läuft eine Beratung ab?

Mein Ansatz ist lösungs- und ressourcenorientiert. Wir schauen auf deine aktuelle Situation im Bezug auf dein Umfeld. Es wird keine Aufarbeitung der Vergangenheit vorgenommen, sondern für das HIER und JETZT nach einer Lösung gesucht. Zum Einsatz kommen Ressourcenarbeit, professionelle Fragetechniken und Interventionstechniken aus der positiven Psychologie.

Wann ist eine Beratung nicht möglich?

Eine Beratung ersetzt keine Therapie. Auch therapeutische Maßnahmen kommen nicht zum Einsatz. Es werden keine Muster aufgebrochen oder psychische Krankheiten behandelt. In diesem Fall ist eine Beratung begleitend möglich, die Krankheit wird aber ausschließlich durch einen Therapeuten behandelt. Sollten krankhafte Muster in der Beratung auftauchen, wird der zusätzliche Termin bei einem Psychologen oder Therapeuten empfohlen.

ÜBERNAHME DER KOSTEN DURCH KRANKENKASSE

Da ich als psychologische Beraterin im Rahmen der Gesundheitsprävention arbeite, sind die Kosten in der Regel von dir selbst zu tragen. Da ich jedoch nicht an Vorgaben der Krankenkasse gebunden bin, habe ich die Möglichkeit dich vollkommen individuell beraten zu können – ohne feste Zeit- und Inhaltsvorgaben.

Bist du noch nicht sicher, ob eine Beratung bei mir das Richtige ist? Dann kannst du hier Kundenmeinungen über meine Arbeit in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung nachlesen.

Kundenmeinungen

 

Kontaktiere mich!

 

Wenn du Fragen oder Anregeungen hast, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Über Nicole Tschirner





seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis

seit 2016 Bloginhaberin von Vital-Genial

seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin

2017 Weiterbildung Beraterpraxis

seit 2018 zertifizierte Vitalstoffberaterin

seit 2019 Psychologischer Berater