Ganzheitliche Online-Gesundheitsberatung

Willst du dein Leben genießen und endlich wieder mehr davon haben?

So kannst du es schaffen…


Endlich unbeschwert durch den Alltag 


Du hast gerade mit gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen und brauchst Unterstützung? Dann kann ich dich in meinem ganzheitlichen Coaching unterstützen.



JETZT STARTEN UND DEin volles Potenzial ENTDECKEN!

Ich möchte dir jetzt folgende Fragen stellen:

1. Frage:

Hast du aktuell ein Thema ganz besonders auf dem Herzen?  


3. Frage

Möchtest du auch herausfinden, was Erkrankungen, mit Stress und der eigenen Seele zu tun haben können?

2. Frage

Möchtest du endlich wissen, wie du dich vollwertig ernähren und im Leben wieder richtig durchstarten kannst?


4. Frage

Hast du im Moment gesundheitliche Einschränkungen und möchtest gerne konkrete Ernährungsempfehlungen für deine Situation?

Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast, habe ich gute Nachrichten für dich…

Dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner für dich, weil ich genau dich durch meine jahrelange Erfahrung optimal unterstützen kann!


Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn:

...du dich wieder wohler in deiner Haut fühlen möchtest


Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn:

...du mehr über gesunde Ernährung erfahren möchtest


Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn:

...du Veränderung in deinem Leben möchtest


Beratungsschwerpunkte


Was ist in der ganzheitlichen Online-Gesundheitsberatung enthalten?

1

Entgiftung & Entschlackung

Lerne mehr über die Wirkungsweisen deines Körpers

2


Regulation des Säure- und Basenhaushaltes

Erfahre mehr über eines der wichtigsten Regulationssysteme deines Körpers

3


Darmsanierung und Darmaufbau

Erkenne, welchen Zusammenhang es zwischen der Darmgesundheit und dem Immunsystem gibt

4


Vitalstoffberatung & Mikroernährung

Lerne, wie du Mikronährstoffe gezielt einsetzen kannst, um dein Wohlbefinden zu steigern

5


Fasten

Finde die Fastenart, die zu dir passt

6


Entzündungshemmende Ernährung


Erfahre welche Zusammenhänge es zwischen deiner Ernährung und Entzündungsprozessen in deinem Körper gibt

Über Nicole Tschirner




 seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis

 seit 2016 Bloginhaberin von Vital-Genial

 seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin

 2017 Weiterbildung Beraterpraxis

 seit 2018 zertifizierte Vitalstoffberaterin

 seit 2019 Psychologische Beraterin


2021 Weiterbildung Schönheit von innen - Anti-Aging & Detox


seit 2023 zertifizierte Darmgesundheitsberaterin

Komm zur mir in die Onlineberatung, ich berate dich sehr gern!


Gerne können wir das Coaching als Videositzung über Skype, WhatsApp etc. durchführen. Dann kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus, aber trotzdem LIVE von mir beraten lassen. Dafür kannst du im Vorfeld, nach Erhalt der Rechnung, bequem per PayPal zahlen.

Die Kosten pro Beratungsstunde 


(45 Minuten) betragen
60
  • Auch Wochenend- und Abendtermine möglich!
  • Die Abrechnung erfolgt vor der Beratungsstunde
  • die Kosten werden in der Regel nicht von der Krankenkasse übernommen*

*ÜBERNAHME DER KOSTEN DURCH KRANKENKASSE


Da ich als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin im Rahmen der Gesundheitsprävention arbeite, sind die Kosten in der Regel von dir selbst zu tragen. Da ich jedoch nicht an Vorgaben der Krankenkasse gebunden bin, habe ich die Möglichkeit dich vollkommen individuell beraten zu können – ohne feste Zeit- und Inhaltsvorgaben.

Das sagen Klienten


Simon Boritz.

Teamentwicklung Wegvisor, Chemnitz

So ist die Arbeit mit Nicole

Nicole ist professionell, authentisch und individuell. Ihre Professionalität zeigt sich im ausführlichen Vorgespräch und ihrem breiten Fachwissen. Ihre authentische und herzliche Art bewirkt sofort ein vertrauensvolles Miteinander. Sie gibt hilfreiche Tipps, damit ich meine offenen Fragen klären kann und beim Thema Ernährung und Gesundheit weiter vorankomme. Weiter so!



*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher individuell zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Svetti J.

Coach for Global Business Communication

So hat mir das Coaching geholfen

Klingt nach Marketing, aber ich bin tatsächlich durch die Ernähungsumstellung geheilt worden. Vorher musste ich alle 4 Stunden essen, weil ich sonst Magenkrämpfe bekommen habe. D.h. mein Alltag war davon geprägt, wann ich wo Essen bekomme und wann es auf das Ende der 4 Stunden zugeht, um wieder nachzustopfen. Es war Stress, den ich zwar im Griff hatte, aber von dem ich abhängig war. Nach wenigen Wochen mit Entzugserscheinungen hab ich gemerkt, dass meine Gesichtshaut reiner geworden ist (vorher oft verpickelt). An dem Tag, an dem du mich ermutigt hast, es mal ohne den 4-Stunden-Plan zu versuchen, habe ich schließlich den Schritt gewagt. Nach 2 Monaten ohne Fleisch und Milchprodukte war ich endlich meine Magenkrämpfe los. Da krieg ich jetzt noch Tränen in den Augen, wenn ich an das Wunder denke. Vielen, vielen Dank dir, Nicole. Du machst deinen Job großartig!


*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher individuell zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Du möchtest ein Coaching?

Kontaktiere mich!