fbpx

Mit FASTEN INDIVIDUELL kannst auch du GENIAL EINFACH durchstarten und findest sofort die perfekte Fastenart für dich!

Noch nie war Fasten so einfach umsetzbar und so individuell!

  • Mit einem Fragebogen finden wir die perfekte Fastenart und Fastendauer für dich

 

  • Du bekommt leicht verständliche Anleitungen und Informationen für dein Fasten vom Profi

 

  • Du bekommst das Fastencoaching zum kurzzeitigen Vorteilspreis

 

  • Du kannst das flexible Fasten bequem in deinen Alltag integrieren, ganz egal ob du berufstätig, Mutter oder selbständig, Anfänger oder schon Profi bist

 

Jetzt zum Vorteilspreis kaufen

*Abbildung symbolisch

Möchtest du optimale Ergebnisse erzielen und Freude beim Fasten haben? Möchtest du dir Geld für teure und nutzlose Kurse sparen?

 

Dann ist Fasten individuell genau das Richtige für dich!

Du bekommst bei diesem Coaching genau die Unterstützung, die du brauchst. Du erhältst einen persönlichen Plan, mit allen Informationen zu deiner Fastenart und der optimalen Fastendauer für dich.

Außerdem bekommst du alle Anleitungen und je nach Fastenart, die Rezepte, die du für die erfolgreiche Umsetzung benötigst. Andere Coachings dieser Art kosten zum Teil hunderte Euro. Doch das Fasten individuell bekommst du aktuell noch zum Preis von 69€.

Fasten allein in die Hand zu nehmen fällt oft sehr schwer und kann außerdem gefährlich werden, wenn du nicht die Fastenart kennst, die zu dir passt. Deshalb unterstütze ich dich sehr gern. Durch meine verschiedenen Ausbildungen im Gesundheitsbereich und zahlreichen Erfahrungen im praktischen Sektor kann ich dich perfekt beim Fasten begleiten und auch auf alle deine Fragen ausführlich eingehen.

Ich werde dich als zertifizierter Fastenbegleiter optimal unterstützen und dir genau den Plan erstellen, der zu dir, deinem Leben und deinen Vorstellungen passt.

Nur für kurze Zeit zum Sparpreis

Jetzt zum Vorteilspreis für 69€ kaufen
 

Das sagen Teilnehmer

Danke Nicole, für deine tolle Fastenbegleitung. Mit deinem Plan konnte ich endlich so fasten, wie es für mich gut war. Als Laie macht man doch sehr viele Fehler, wie mir im Nachhinein klar wurde. Eine professionelle Begleitung während der Fastenzeit ist doch sehr wertvoll. Du bist eine super Fastenleiterin. Freundlich, motivierend und zuverlässig. Vielen Dank! Ich werde auch zukünftig an deinen Coachings teilnehmen.

Alice W.,

Make Up Artist

Nicole ist professionell, authentisch und individuell. Ihre authentische und herzliche Art bewirkt sofort ein vertrauensvolles Miteinander. Sie gibt hilfreiche Tipps, damit ich meine offenen Fragen klären kann und beim Thema Ernährung und Gesundheit weiter vorankomme. Weiter so!

Simon B.,

Teamleitung Wegvisor

Heilfasten, Buchinger Fasten, Basenfasten oder Suppenfasten? So bekommst du den perfekten Plan!

  • nach dem Kauf bekommst du den Link zu einem Fragenbogen, mit dem wir herausfinden, welche Fastenart und welche Fastendauer für dich geeignet ist

  • danach erstelle ich dir einen Plan, mit dem du sofort loslegen kannst

  • natürlich stehe ich dir auch während deiner Fastenzeit persönlich per E-Mail Coaching zur Seite

Deine Vorteile beim Fasten individuell

  Individualität

Du bekommst einen individuellen Plan, der perfekt auf dich und deine Situation abgestimmt ist

  Privatsphäre

Es fällt dir vielleicht leichter, per Mail über deine Fragen und Anliegen zu sprechen

  Flexibilität

Du bist an keine terminlichen Absprachen gebunden und kannst jederzeit mit dem Fasten beginnen

  Genauigkeit

Die Dauer des Fastens und die Fastenart werden an dich angepasst, sodass du mit Freude durchstarten kannst

 Hilfestellung

Du erhälst ganz konkrete Hilfestellung und neue Impulse, bei deinen Fragen

  Kompetenz

Du bekommst eine professionelle, fachlich fundierte und kompetente Fastenberatung

Nur für kurze Zeit!

Fasten individuell

nur 69/einmalig

  • Fastenanalyse mittels Fragebogen
  • auf DICH persönlich abgestimmter Fastenplan
  • wichtige Infos zur gewählten Fastenart
  • kostenloser E-Mail Support während der gesamten Fastendauer

*Abbildung symbolisch

Häufige Fragen

Wie läuft das Coaching ab?

Nach dem Kauf erhälst du den Link zum Fragebogen. Diesen musst du online ausfüllen, damit ich deinen Fastenplan erstellen kann

Ich habe noch nie gefastet. Ist Fasten individuell für mich geeignet?

Ja, auf jeden Fall. Fasten individuell ist für Einsteiger und bereits erfahrene Teilnehmer geeignet.

Ist das Fasten individuell für jeden Menschen geeignet

Nein, das Fasten individuell eignet sich nicht für Schwangere, Stillende und Kranke im Endstadium.

 

Wichtiger Hinweis:
Im Fasten individuell findet keine Diagnosestellung statt. Auch therapeutische Maßnahmen kommen nicht zum Einsatz. Dieses Coaching bietet keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe dir aber wichtige und hilfreiche Impulse sowie Anleitungen für ein optimales Fasten.

Über Nicole Tschirner





seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis

seit 2016 Bloginhaberin von Vital-Genial

seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin

2017 Weiterbildung Beraterpraxis

seit 2018 zertifizierte Vitalstoffberaterin