Dein 10 Tage Ernährungsplan

So hast du 100 % Genuss ganz ohne ein schlechtes Gewissen


Der 10 Tage Ernährungsplan

Fragst du dich immer wieder, was du nur kochen kannst und dir fallen einfach keine leckeren und gesunden Rezepte ein? Dann habe ich heute die Lösung für dich.

Der 10 Tage Ernährungsplan enthält mehr als 30 Rezepte, die schnell und vor allem einfach zubereitet werden können.

Die Rezepte sind vegan, basenüberschüssig und enthalten keinen zusätzlichen Industriezucker. Der Plan umfasst 3 köstliche Gerichte täglich und gibt dir noch einige Snackideen mit auf den Weg. So bist du bestens gerüstet und Heißhungerattacken haben keine Chance mehr.


Jetzt starten und den vollen Genuss entdecken!

Mehr essen, aber bitte das Richtige!

Fragen, die du dir vielleicht stellst

1. Frage:

Muss ich weniger essen?


3. Frage

Ist diese Ernährungsform ungesund?

2. Frage

Werde ich hungrig sein?


4. Frage

Nehme ich durch die Einhaltung des Planes zu?

Diese Fragen können mit einem

NEIN beantwortet werden...

... und genau deshalb ist dieser Plan sicher genau das Richtige für dich!

Basenfasten

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn:

...du dich wieder wohler in deiner Haut fühlen möchtest


7 Tage Basenfasten

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn:

...du schnell und unkompliziert einige überschüssige Pfunde loswerden möchtest


Basenfasten

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn:

...du auch ohne bisherige Erfahrungen gerne einmal einen neuen Ernährunsgplan probieren möchtest


Der ideale Start also in ein gesundes und vitales Leben. Hier siehst du noch einmal alle Vorteile auf einen Blick!


Wie ist der 10 Tage Ernährungsplan aufgebaut??

1

Ernährungsplan

10 Tage Ernährungsplan mit 3 Mahlzeiten täglich + Snacks

2


Vegan

Alle Rezepte sind rein pflanzlich

3


Zeitersparnis

Alle Rezepte sind schnell zubereitet

4


Zuckerfrei

Die Rezepte enthalten keinen zusätzlichen Haushalts-/ Industriezucker, sondern gesunde Zuckeralternativen

5

Rohkostrezepte

Zahlreiche köstliche Rohkostrezepte sorgen für eine optimale Nährstoffversorgung

6


Ballaststoffreich

Die Rezepte sind ballaststoffreich und Ballaststoffe sind unverzichtbar für ein langes und gesundes Leben

Über Nicole Tschirner




 seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis

 seit 2016 Bloginhaberin von Vital-Genial

 seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin

 2017 Weiterbildung Beraterpraxis

 seit 2018 zertifizierte Vitalstoffberaterin

 seit 2019 Psychologischer Berater


2021 Weiterbildung Schönheit von innen - Anti-Aging & Detox


2022-2023 zertifizierter Darmgesundheitsberater

Eine wunderbare Detox-Kur

Wenn du dich für diesen Plan entscheidest, wirst du sehr lange daran Freude haben, denn du kannst den Plan nach Ende gern so weitergestalten, wie du möchtest und deine Lieblingsrezepte weiter in deinen Alltag integrieren. Dir werden nie wieder die Ideen ausgehen und mit dem 10 Tage Ernährungsplan legst du den perfekten Grundstein für eine langfristige Veränderung.

Natürlich kannst du den Plan auch nur für die geplanten 10 Tage durchführen und so einen tollen Detox-Effekt für dich nutzen. Durch die zahlreichen Vitalstoffe, die du mit jeder Mahlzeit zu dir nimmst und der Vielzahl an unverarbeiteten Lebensmitteln kannst du deinen Körper optimal entgiften und kurbelst gleichzeitig deinen Stoffwechsel an.

Jetzt für kurze Zeit


einmalig für nur

19
  • Ernährungsplan mit zahlreichen gesunden Rezepten
  • vegan
  • zuckerfrei

Das sagen Kursteilnehmer


Falk W.

Dipl.-Ing.

Was dieser Ernährungsplan gebracht?

Vielen Dank für diesen Ernährungsplan. Ich dachte, ich probiere es einfach mal aus…und siehe da… Ich fühle mich nach einer Woche einfach nur gut und habe wieder Power. Erstaunlich was Ernährung so kann. Die Rezepte sind leicht nachzukochen, es schmeckt richtig gut, macht satt und ich gehe nun auch bewusster einkaufen. Nebenbei sind auch ein paar Pfunde verschwunden. Ich hoffe, die klingeln nicht wieder an…Ich bleibe dran!


*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher individuell zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Sarah H.

Industriekauffrau

So lecker wars!

Die Rezepte haben mich wirklich überzeugt. Sie sind schnell zubereitet und für Berufstätige super in den Alltag zu integrieren. Besonders das „Very Beery Frühstück“ habe ich genossen. Gesund, lecker und es sieht Klasse aus! Perfekt für unterwegs oder im Büro!


*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher individuell zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin viel beschäftigt. Kann ich den Plan trotzdem umsetzen?

Kann ich mit diesem Plan abnehmen?

Ich esse gern Süßes. Enthält der Plan auch süße Gerichte?

Was soll ich tun, wenn mir ein Gericht nicht schmeckt?

Ich esse gern deftige und üppige Gerichte. Werde ich von den Mahlzeiten satt?

Ist der Plan glutenfrei?