Dein 10 Tage Ernährungsplan

So hast du 100 % Genuss ganz ohne ein schlechtes Gewissen

Einfache Rezepte – gesund, vegan und lecker

Fragst du dich immer wieder, was du nur kochen kannst und dir fallen einfach keine leckeren und gesunden Rezepte ein? Dann habe ich heute die Lösung für dich.

Der 10 Tage Ernährungsplan enthält mehr als 30 Rezepte, die schnell und vor allem einfach zubereitet werden können.

Die Rezepte sind vegan, basenüberschüssig und enthalten keinen zusätzlichen Industriezucker. Der Plan umfasst 3 köstliche Gerichte täglich und gibt dir noch einige Snackideen mit auf den Weg. So bist du bestens gerüstet und Heißhungerattacken haben keine Chance mehr.

Mehr essen, aber bitte das Richtige!

Bei der basenüberschüssigen Ernährungsweise darfst du essen, bis du satt bist. Es gibt keine vorgegebenen Portionsgrößen, die zwanghaft eingehalten werden müssen. Das System ist ganz einfach. Isst du gesünder, werden die Portionen automatisch irgendwann kleiner, weil dein Körper mit ausreichend Nährstoffen versorgt wird und somit keine Heißhungerattacken entstehen. Pläne, die faustgroße Portionen empfehlen halte ich für wenig sinnvoll, weil das für viele Menschen gerade zu Beginn sehr schwer umzusetzen ist und so schnell die Motivation verloren geht.

Bei meinem 10 Tage Ernährungsplan musst und darfst du auf keinen Fall hungern, denn ich möchte, dass es dir gut geht. Ich möchte, dass jede Mahlzeit ein Turbo für deine Gesundheit ist und du dich von Tag zu Tag wohler in deinem Körper fühlst.

Wenn du gerne neue Rezepte ausprobieren möchtest und nicht weißt, welche wirklich gesund sind, dann kann sich das heute ändern. Mit meinem Know how habe ich dir aber nicht nur einen tollen und abwechslungsreichen Ernährungsplan zusammengestellt, sondern du bekommst auch wertvolle Informationen rund um das Thema Säure-Basen-Haushalt. Du erfährst, warum sauer nicht lustig macht, wie du dich mühelos gesünder ernähren kannst, welche Maßnahmen es noch gibt, um deine Gesundheit zu optimieren und wie du ungesunde Lebensmittel ganz einfach durch gesunde ersetzen kannst.

 

Der ideale Start also in ein gesundes und vitales Leben. Hier siehst du noch einmal alle Vorteile auf einen Blick!

  Ernährungsplan

10 Tage Ernährungsplan mit 3 Mahlzeiten täglich + Snacks

  Vegan

Alle Rezepte sind rein pflanzlich

  Zeitersparnis

Alle Rezepte sind schnell zubereitet

 Zuckerfrei

Die Rezepte enthalten keinen zusätzlichen Haushalts-/ Industriezucker, sondern gesunde Zuckeralternativen

  Rohkostrezepte

Zahlreiche köstliche Rohkostrezepte sorgen für eine optimale Nährstoffversorgung

   Ballaststoffreich

Die Rezepte sind ballaststoffreich und Ballaststoffe sind unverzichtbar für ein langes und gesundes Leben

Das sagen Kunden

Vielen Dank für diesen Ernährungsplan. Ich dachte, ich probiere es einfach mal aus…und siehe da… Ich fühle mich nach einer Woche einfach nur gut und habe wieder Power. Erstaunlich was Ernährung so kann. Die Rezepte sind leicht nachzukochen, es schmeckt richtig gut, macht satt und ich gehe nun auch bewusster einkaufen. Nebenbei sind auch ein paar Pfunde verschwunden. Ich hoffe, die klingeln nicht wieder an…Ich bleibe dran!

Falk W.,

Eventmanager

 

Die Rezepte haben mich wirklich überzeugt. Sie sind schnell zubereitet und für Berufstätige super in den Alltag zu integrieren. Besonders das „Very Beery Frühstück“ habe ich genossen. Gesund, lecker und es sieht Klasse aus! Perfekt für unterwegs oder im Büro!

Sarah H.,

Industriekauffrau

 

Eine wunderbare Detox-Kur

Wenn du dich für diesen Plan entscheidest, wirst du sehr lange daran Freude haben, denn du kannst den Plan nach Ende gern so weitergestalten, wie du möchtest und deine Lieblingsrezepte weiter in deinen Alltag integrieren. Dir werden nie wieder die Ideen ausgehen und mit dem 10 Tage Ernährungsplan legst du den perfekten Grundstein für eine langfristige Veränderung.

Natürlich kannst du den Plan auch nur für die geplanten 10 Tage durchführen und so einen tollen Detox-Effekt für dich nutzen. Durch die zahlreichen Vitalstoffe, die du mit jeder Mahlzeit zu dir nimmst und der Vielzahl an unverarbeiteten Lebensmitteln kannst du deinen Körper optimal entgiften und kurbelst gleichzeitig deinen Stoffwechsel an.

Der 10 Tage Ernährungsplan

jetzt für nur 19€

Häufige Fragen

Ich bin viel beschäftigt. Kann ich den Plan trotzdem umsetzen?

Ja, denn die Rezepte benötigen keine lange Zubereitungszeit und viele Gerichte lassen sich auch problemlos mit zur Arbeit mitnehmen.

Kann ich mit diesem Plan abnehmen?

Ja, denn die Gerichte sind zwar vollwertig, aber dennoch kalorienarm.

Ich esse gern Süßes. Enthält der Plan auch süße Gerichte?

Der Plan enthält auch Rezepte für leckere süße Desserts und Frühstücksideen.

Was soll ich tun, wenn mir ein Gericht nicht schmeckt?

Der Plan enthält für jeden Tag neue Rezepte und wenn dir eines davon nicht schmecken sollte, kannst du es gern beliebig gegen ein anderes Rezept deiner Wahl austauschen.

Ich esse gern deftige und üppige Gerichte. Werde ich von den Mahlzeiten satt?

Ja, das wirst du. Denn es gibt keine vorgegebenen Portionsgrößen und von deftigem Kartoffelsalat, bis zu gefüllten Wraps ist bei dem Plan alles dabei.

Ist der Plan glutenfrei?

Nein, einige wenige Gerichte enthalten Gluten.

Über Nicole





seit 2016 Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung in eigener Praxis
seit 2017 zertifizierte Fastenleiterin
seit 2017 Vitalstoffberaterin
seit 2016 Bloggerin bei Vital-Genial
2017 Seminar für Beratungspraxis