Das Leben ist zu kurz, um nichts zu verändern

Willst du dein Leben genießen und einfach mehr davon haben?

So kannst du es schaffen…

Manchmal gelingen uns Veränderungen im Leben nicht allein und wir brauchen dann etwas Unterstützung. Vielleicht geht es dir ja ähnlich und vielleicht kann ich dir in meinem Live Coaching in einem Lebensbereich helfen, denn nur wenn alle Lebensbereiche ausgeglichen sind, sind wir wirklich gesund.

Hast du aktuell ein spezielles Thema auf dem Herzen?

Möchtest du dich endlich gesünder ernähren und deinem Körper das geben, was er braucht, um gesund zu sein?

Möchtest du ein glückliches Leben führen?

Möchtest du vielleicht auch herausfinden, was Erkrankungen mit unserer Seele zu tun haben können?

Hast du vielleicht gesundheitliche Beschwerden und möchtest diese mit gesunder Ernährung positiv beeinflussen?

Dann komm zur mir in die Praxis, ich berate dich sehr gern!

Wenn du bei mir in der Nähe, im Erzgebirge, wohnst und dich gerne von mir in einem 1zu1 Coaching beraten lassen möchtest, freue ich mich auf deinen Besuch. So kannst du mich in aller Ruhe kennen lernen und mit mir über alle deine Anliegen und eventuelle Sorgen reden. Ich werde dir auch in diesem Coaching mit meinem Fachwissen und mit jeder Menge Empathie weiterhelfen. Vergiss Diäten und lass dich überraschen, wie leicht es ist, deine Lebensgewohnheiten umzustellen. Ich möchte dir sehr gerne helfen, deine Ziele zu erreichen und deinen Weg zu finden! Ich bin mir sicher, du kannst es schaffen! 

Natürlich können wir das Coaching ebenso als WhatsApp-Videocalls durchführen. Dann kannst du dich ganz bequem von zu Hasue aus, aber trotzdem LIVE von mir beraten lassen.

Meine Aus- und Weiterbildungen

 

  • Fachberaterin für holistische Gesundheit & Ernährung (2014-2016- Akademie der Naturheilkunde)
  • zertifizierte Fastenleiterin (2017- Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule)
  • Beratungspraxis (2017- Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule)
  • Orthomolekulare Medizin (Basiswissen Mitochondrientherapie, Mikroernährung, Nahrungsergänzungsmittel)
  • Heilpraktikeranwärterin (ab 2017- Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule)
  • Orthomolekulare Medizin (ab 2018 Meisterklasse Mitochondrientherapie, Mikroernährung, Nahrungsergänzungsmittel)

 

 

Vorteile eines Live Coachings

  Spontanität

Du kannst mir spontan deine Fragen zum Thema Gesundheit und Ernährung stellen

  Vertrauen + kein Risiko

Du kannst dir einen ganz persönlichen Eindruck von mir machen, denn die erste Sitzung gibt es GRATIS (Ausnahme: Impulscoaching)

  Fokus

Du setzt dich ganz bewusst und ohne Ablenkung mit dem Thema auseinander, an dem wir gemeinsam arbeiten

  Kompetenz

Du erhälst von mir eine professionelle, fachlich fundierte, kompetente und individuelle Beratung

  Hilfestellung

Du erhälst ganz konkrete Hilfestellung und neue Impulse

 Beratung

Du bekommst nicht nur Ernährungspläne, sondern auch eine Beratung, wie du deine Mikronährstoffdepots ganz gezielt auffüllen kannst.

 

 

Kontaktiere mich!

 

Wenn du Fragen oder Anregeungen hast, kontaktiere mich bitte. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Wichtiger Hinweis:

In der Online-Ernährungsberatung findet keine Diagnosestellung statt. Auch therapeutische Maßnahmen kommen nicht zum Einsatz. Dieses Coaching bietet keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe dir aber wichtige und hilfreiche Impulse sowie Anleitungen für alle Themenbereiche der Ernährung und empfehle dir ganzheitliche Maßnahmen, die deine Lebensqualität enorm steigern können.