Wie DU durch simples Basenfasten mehrere Kilo in 7 Tagen verlieren kannst!

Das neue Konzept für mehr Wohlbefinden und Vitalität in Deinem Alltag!

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass du einfach nicht in deiner vollen Kraft stehst? Laugt dein Job dich aus und du musst ganz dringend auftanken? Möchtest du dich vitaler und einfach wieder wohler in deiner Haut fühlen? Würdest du vielleicht auch gern mit geringem Aufwand 2-4 Kilogramm Gewicht verlieren und deine Figur in Form bringen?
Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast, habe ich gute Nachrichten für dich…

Dann ist das 7 Tage Basenfasten nämlich genau das Richtige für dich!

7 Tage Basenfasten

Das sagen Kursteilnehmer

Was dieser Kurs bringt? Ganz einfach. Einige Pfunde weniger auf der Waage, eine tolle Haut und einen absoluten Wohlfühlfaktor. Ich kenne viele Kurse und Fastenkonzepte, da ich selbst in der Schönheitsbranche arbeite, aber kein Kurs ist so gut, wie dieser hier von Nicole. Der 7 Tage Basenfasten Plan ist absolut professionell und doch einfach umzusetzen. Der Plan enthält alle Elemente, die wirklich wichtig sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen und das Beste ist, dass es sogar ein gratis Ebook zusätzlich gibt, damit man sich auch nach dem Basenfasten weiter gesund ernähren kann. Es hat mir eine riesen Freude bereitet, mich von Tag zu Tag besser zu fühlen. Ich konnte meinen Arbeitsstress hinter mir lassen und habe im Anschluss tolle Komplimente für mein verjüngtes Hautbild bekommen. Dieser Kurs ist ein Muss für alle, die sich selbst etwas wert sind und sich etwas Gutes tun wollen. Veränderung beginnt oft mit einem kleinen Schritt und ich kann nur jeden ermutigen, es einfach anzupacken. Es lohnt sich… Garantiert!*

Alice W,

Make Up Artist

 

Nach jahrelanger Medikamenteneinnahme & etlichen, fehlgeschlagenen Abnehmversuchen lernte ich Nicole kennen & mit ihr das Basenfasten & die basenüberschüssige Ernährung.

Anfangs eher skeptisch gegenüber dieser Ernährungsweise, ließ ich mich doch auf einen Versuch ein. Früher war ich immer schlank gewesen, doch seit der Einnahme von Antidepressiva nahm ich kontinuierlich 30 kg zu. Ich fühlte mich zudem abgeschlagen und ständig müde. Einen Zusammenhang sah ich damals nicht.

Der Versuch startete also.

Anfangs noch belächelt von mir selbst: „Du wirst ja noch zur Ökotante!“ oder „Wie soll ich mich allein durch Ernährung besser fühlen?“ Doch einige Wochen später fühlte ich mich besser & motivierter. Und das nur durch die Umstellung der Ernährung? Wow! Die Hoffnung wuchs & mit ihr mein Wissensdurst über eben diese Ernährungsform. Und der tolle Nebeneffekt, ich nahm Kilo um Kilo ab und fühlte mich keineswegs kraftlos. Ich entschied mich schließlich zum Absetzen der Medikamente, trotz einiger Ängste. Würde ich mich wieder schlechter fühlen?

Zeitgleich wagte ich mich wieder an sportliche Aktivitäten. Ich ließ letztendlich 30 kg zurück & Nicole an mir wohl einige Nerven. =) Mein Wissen hat sich seither enorm gesteigert & dank Nicole mein Leben verändert. Dieses kleine Ernährungsexperiment ist nun 1,5 Jahre her und wenn ich zurückblicke, bin ich stolz, diesen Weg gegangen zu sein. Was ich daraus gelernt habe? Natürlich wie gesunde Ernährung wirklich funktioniert und welche tollen Möglichkeiten sie bietet!*

Sarah H.,

Industriekauffrau

 

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher Indivuelll zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Du willst dich fit und vital fühlen? Hier ist der fatale Fehler!

Übersäuerung ist in unserer Gesellschaft ein sehr häufiges Problem. Viele renommierte und naturheilkundlich orientiere Ärzte gehen heute davon aus, dass die meisten Zivilisationskrankheiten auf eine ernährungsbedingte Übersäuerung oder eine chronische Übersäuerung zurückzuführen sind. Das heißt also, dass sauer auf Dauer so ganz und gar nicht lustig macht. Übersäuerung macht krank und beraubt dich deiner eigentlichen Lebensqualität. Doch woran erkennt man eine Übersäuerung eigentlich?

9 Warnzeichen einer Übersäuerung:

  Müdigkeit und Abgeschlagenheit

  Kopfschmerzen und Unwohlsein

  Übergewicht

  brüchige Haare und Fingernägel

  unerklärliche Schmerzen

  Verdauungsprobleme

  Konzentrationsschwäche

  schwaches Immunsystem

  Infektanfälligkeit

  Entzündungsprozesse

 

Dies ist nur eine kleine Aufzählung, aber wie du siehst, sind es Leiden, die heute viele Menschen und vielleicht auch dich plagen. Eine basenüberschüssige Ernährung kann hier die Lösung sein, denn sie gilt heute als die gesündeste Ernährungsform und so ist auch das reine Basenfasten ein ganz wunderbarer Weg, um den Körper, die Seele und den Geist zu entlasten.

Aber ist dieser Kurs auch für dich geeignet?

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn:

  du dich wieder wohler in deiner Haut fühlen möchtest
  du schnell und unkompliziert einige überschüssige Pfunde loswerden möchtest
  du auch ohne bisherige Erfahrungen gerne einmal ein Basenfasten probieren möchtest
  du dich freier, ausgeglichener und geistig wacher fühlen möchtest
  du eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gebrauchen kannst
  du neue Denkanstöße in Sachen gesunder und einfach umzusetzender Ernährung vom Profi haben möchtest
  du dein Immunsystem ganz gezielt stärken möchtest

Klicke also jetzt auf den Button, damit du dir den Basenfastenkurs, inklusive gratis Ebook sofort sicherst!

 

Das war aber noch nicht alles!

Als zertifizierter Fastenleiter habe ich für dich einen Kurs entwickelt, der für dich die bestmöglichen Resultate erzielt. Mit Mitte 30 und als vierfache Mutter weiß ich, dass man schnell sichtbare Ergebnisse erzielen möchte und nicht monatelang Zeit hat, um seinen Körper für mehr Wohlbefinden zu entschlacken.  Der Kurs ist praxiserprobt, damit du sofort von ihm profitieren kannst. Ich begleite dich als Coach durch die Fastenzeit und versorge dich mit allen wichtigen Informationen und nützlichem Zusatzwissen zum Thema gesunde Ernährung.

So macht dir das Basenfasten nicht nur Spaß, sondern du lernst auch noch auf einfache Art und Weise jede Menge über eine gesunde Lebensführung.

Der Basenfastenkurs wird dein Leben bereichern und dir ganz neue Denkanstöße geben. Das Basenfasten wird deinen Körper auf eine sanfte Art und Weise entsäuern und dir zu neuer Energie verhelfen. Durch dein neu erlangtes Gesundheitsbewusstsein wirst du zusätzlich selbstbewusster und strahlst von innen. Lass dich also noch heute von mir inspirieren!

Meine Zertifikate

Stell dir also vor...

… Du wachst morgens auf und fühlst dich voller Energie

… Du kannst alle anfallenden Aufgaben des Tages mühelos bewältigen

… Du hast plötzlich Freude daran, dich gesünder zu ernähren

… Du bekommst ein ganz neues Körpergefühl und fühlst dich wohl in deinem Körper

… Du hast Kraft, um neue Ziele anzugehen und zu erreichen

… Du sprudelst vor Kreativität und kannst dich lange konzentrieren

Ich weiß, dass all das mit diesem Konzept möglich ist!

Und es wird noch besser!

Durch das 7 Tage Basenfasten hast du die Möglichkeit, deinen Alltag zu entschleunigen. Du kannst dich vollkommen auf dich selbst fokussieren. Fasten befreit. Es befreit im Denken, im Fühlen und Handeln und somit wird diese 1 Woche dein Leben in eine ganz wunderbare Richtung bewegen.
Viele Menschen haben mit dem 7 Tage Basenfasten bereits fantastische Resultate erzielt und jetzt kannst auch du ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein.

Das professionelle Detox-Programm für Körper, Geist und Seele

Was ist in dem nur hier erhältlichen, kompletten Kurs enthalten?


  Ernährungsplan

ein unkomplizierter Ernährungsplan mit allen veganen Rezepten

  Basenfasten

Anleitung für ein enorm effektives Basenfasten

Basenbad

Anleitung für entspannende und entsäuernde Basenbäder

  Darmreinigung

Anleitung für eine sanfte Darmreinigung

 Inspiration

Inspirationen und Motivation für ein gesünderes Leben voller Freude

 Fastenprotokoll

ein Fastenprotokoll, mit dem du alle Ergebnisse und Fortschritte festhalten kannst

Darüber hinaus bekommst du noch eine Liste mit einigen basenbildenen Lebensmitteln und zahlreiche Tipps, die dir dabei helfen, zukünftig ein gesünderes und vor allem bewussteres Leben zu führen.

+ Bonus: Sei einer der Schnellsten und sicher dir ein gratis Ebook, mit einer konkreten Anleitung, wie es nach dem Basenfasten für dich weitergehen kann

Zusätzlich: Meine 30 Tage Geld zurück Garantie für dich: Solltest du nach den 7 Tagen Basenfasten keinerlei positive Effekte feststellen können, bekommst von mir dein Geld zurück. Das bedeutet für dich

0% Risiko

7 Tage Basenfasten

Abbildung symbolisch, du erhältst 2 Ebooks

Jetzt für kurze Zeit

statt 49,00€ nur 20€/einmalig

  • 7 Tage Basenfastenplan
  • 1 Speiseplan mit Rezepten
  • 1 Fastenprotokoll
  • 1 Anleitung Darmreinigung
  • 1 Anleitung für Basenbäder
  • Bonus: 1 gratis Ebook “Basenfasten und dann?” +  kostenlosen E-Mailsupport in der Zeit des Fastens

Der wichtigste Punkt über Entgiftung

Durch die verminderte Nahrungsaufnahme und die Konzentration auf hochwertige Lebensmittel, hat dein Körper die Möglichkeit, sich von altem Ballast zu befreien. Der Verzicht auf schädliche Substanzen hilft dir dabei, deinen Körper gezielt zu entgiften und so mit neuer Lebensenergie zu versorgen. Fasten hat seit Jahrtausenden Tradition und auch dir wird es helfen, deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

7 Tage Basenfasten

Im Laufe der Jahre sammelt sich in unserem Körper und Leben einiges an Ballast an und es tut gut, ganz gezielt loszulassen. Ganz egal, ob es um ein paar überschüssige Pfunde, seelischen Ballast oder körperliche Beschwerden geht. Basenfasten ist ein guter Anfang und wird auch dir dabei helfen, dich wohler, freier und glücklicher zu fühlen.

Fang also am besten heute noch an und trenne dich von altem Ballast. Denn nur so kannst du neuen Raum für eine fantastische Zukunft schaffen!

Liebe Grüße


Häufige Fragen

Wie läuft das Basenfasten ab?

Nach dem Kauf kannst du direkt alle Dateien downloaden und ggf. ausdrucken.

Ist der Kurs für alle geeignet?

Der Kurs ist nicht geeignet für Schwangere und Stillende, Essgestörte und chronisch kranke Menschen im Endstadium.

Ich habe noch nie gefastet. Ist dieser Kurs etwas für mich?

Ja, denn dieses Teilfasten ist der ideale Einstieg in das Fasten.